Anna-Maria Fässler, Sonja Lechner, Lorin Rüttger, Kristina Tröger (Präsidentin Club europäischer Unternehmerinnen), Martina Buckmaier, Gräfin Susanne von Moltke, Mona Buckmaier

 

CeU-Ladies, der bayrische Wiesnhimmel wartet! Rein ins Dirndl – Auf geht es zur Wiesn!

Unter diesem Motto stand die diesjährige Neuauflage des Oktoberfestbesuches des Clubs europäischer Unternehmerinnen e. V. (CeU), zu der Kristina Tröger, Initiatorin und Präsidentin des Clubs, lud: Der 3. CeU Ladies Wiesn-Lunch fand bei strahlendem Sonnenschein, fröhlicher Musik und wunderbarem Essen in der stimmungsvollen Käfer Wiesn-Schänke auf der Theresienwiese in München statt.

Die Tische waren liebevoll eingedeckt mit stylishen To-go-Bechern im CeU-Design, persönlichen Lebkuchenherzen und schönen Geschenken. Aus ganz Deutschland und Europa waren weit über 100 CeU-Unternehmerinnen aller Generationen angereist, die allesamt wunderschöne, stilechte Dirndln trugen. Und wie es sich für das Oktoberfest gehört, hatten die CeU-Ladies großen Spaß bei dem zünftigen, gemütlichen und vor allem fröhlichen Mittagessen und Beisammensein. Es konnte großartig genetzwerkt werden, und auch der Austausch über wirtschaftliche Themen kam nicht zu kurz. Kristina Tröger sagte: „Gerade bei erfolgreichen Frauen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ist das Netzwerken sehr wichtig, umso schöner, dass das Spektrum auch an fröhlichen Veranstaltungen, das der CeU dafür bietet, so groß und vielfältig ist.“ Alle waren sich einig, dass die 3. CeU Ladies Wiesn wieder ein großartiges Ereignis waren und ein weiteres Highlight für den Club europäischer Unternehmerinnen e. V. in der bayerischen Landeshauptstadt.

 

Fotos: Agentur Schneider-Press/Frank Rollitz für CeU

©2019 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?