CeU Coaching

Wir haben für Sie die Stimmen einiger Teilnehmerinnen zusammengestellt, damit Sie sich einen guten ersten Eindruck von unseren Formaten verschaffen können:

CeU Coaching One-on-One

2023 wurden bereits drei massgeschneiderte Mini-Workshops (3-4 Stunden) verlost. Diese Co-Creations haben allen Beteiligten so viel Freude bereitet, dass wir beschlossen haben, auch 2024 drei kostenlose Sessions zu in ein Gewinnspiel zu packen

Individuelles Wohlfühl-Training rund um Präsenz, Auftritt und Kommunikation mit CeU-Beirätin, Moderatorin und Performance Coach Sabrina Staubitz.

Mögliche Themen: entspannte Vortragssituationen, gelingende Gespräche, größere Rollenhoheit, erweiterter persönlicher Handlungsspielraum – mit Freude in die Fülle.

Exklusiv für CeU-Mitglieder mit 10% Bonus.

Hier die Rückmeldungen einiger Teilnehmerinnen als erster Resonanzraum:

Nadine Franziska König

König Intangible Capital GmbH

„Das Auftrittscoaching mit Sabrina Staubitz habe ich als äußerst wirkungsvoll erlebt. Ihr zielgerichtetes, aufmerksames Feedback, gepaart mit ihrer wohlwollenden Persönlichkeit, ließen eine sehr angenehme Atmosphäre der Zusammenarbeit entstehen. Durch das Coaching konnte ich bereits nach kurzer Zeit meine Souveränität und Qualität in Vortragssituationen deutlich weiter stärken.“ 

Lucinda Beachus-Sticken

LBV Fashion Company

„..für mich war es eine wundervolle Gelegenheit, die Welt der Moderation und der Medien kennenzulernen und ich war von der ersten Minute begeistert. .. Du hast es geschafft, mir durch Deine große Professionalität und Empathie in einer entspannter Atmosphäre Sicherheit, Motivation und Freude für meine künftigen Präsentationen mitzugeben. Ich freue mich darauf, das Gelernte bei Dir weiter zu vertiefen.“

Andrea Schulte

Vorsitzende der Geschäftsführung Gebrüder Schulte GmbH & Co. KG, SCHULTE Lagertechnik

„Das Medientraining mit Sabrina Staubitz war ein inspirierendes Coaching für mich. Wir haben an meiner persönlichen Vorstellung gearbeitet und Sabrina hat einige interessante Aspekte miteinfließen lassen, die das Bild abrunden. Gerne werde ich die Zusammenarbeit in der Zukunft fortführen.“ 

CeU-CoachingCircle

Dr. med. dent. Mareike Barvencik

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Kfo2 Wedel+Elmshorn

„Der CoachingCircle des CeU hat mir dabei geholfen, meine eigenen Möglichkeiten im beruflichen Kontext zu erkennen und wirkungsvoller zu nutzen. Durch die wunderbar persönliche Art, die Treffen zu gestalten und ihr Talent, Situationen zu analysieren und einzuordnen, gibt Dr. Cristina Barth Frazzetta den teilnehmenden Unternehmerinnen die Möglichkeit, ihre Führungsqualitäten weiterzuentwickeln, in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten, Mitarbeitergespräche souverän zu führen und ein wirksames Konfliktmanagement zu entwickeln. Ich habe Lösungsmethoden für künftige Situationen an die Hand bekommen und Erkenntnisse über meine eigenen Verhaltensmuster gewonnen, die zu einem besseren Umgang mit und in meinem Team geführt haben. Dies strahlt mein ganzes Team im täglichen Leben aus, was sich natürlich positiv auf unsere Patienten und Geschäftspartner auswirkt. Sollte der CoachingCircle noch einmal angeboten werden, würde ich auf alle Fälle versuchen, wieder teilzunehmen. Herzlichen Dank an Dr. Cristina Barth Frazzetta und den Club europäischer Unternehmerinnen.“

Kirsten Dahler

Kirsten Dahler

Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin
Dahler & Company GmbH

„Der CoachingCircle ist eine ganz besondere Veranstaltungsreihe für eine kleine persönliche Teilnehmerrunde mit Gleichgesinnten (Unternehmerinnen).

Frau Dr. Barth Frazzetta hat uns einen wunderbaren Prozess aufgezeigt, wie wir uns selbst besser kennenlernen und mit diesem Wissen gewappneter agieren, Konflikte zielgerichteter und klarer behandeln und besser und leichter Entscheidungen fällen können.

Dadurch, dass wir uns in der Teilnehmerrunde sehr gut kennengelernt haben, ist das Vertrauen gewachsen, ehrlich und offen zu kommunizieren und Feedback zu geben. Die wichtigste Erkenntnis aus der Reihe der Coaching-Veranstaltungen war, dass wir von den Erfahrungen und Fallbeispielen der anderen Teilnehmer und der Beobachtung derer Charaktere und Persönlichkeitsstrukturen so stark voneinander gelernt haben.“

Kahn

Nadja Kahn

KahnEvents GmbH

„Liebe Cristina, 

mit Deinem Blick auf die Dinge erweiterst Du mein Denken, gibst mir Tools an die Hand, die mich meine täglichen Aufgaben – insbesondere im Hinblick auf Mitarbeiterführung – mit mehr Leichtigkeit angehen lassen. 

Von den Fällen der anderen Coachees zu lernen, ist ein tolles Konzept. Miteinander voneinander lernen und dann von Dir noch einen analytischen und kritischen Blick darauf zu erhalten, der es ermöglicht, die eigene Perspektive zu erweitern, ist einfach toll! Ernest Hemingway hat einmal gesagt: ‚Man braucht zwei Jahre, um sprechen, und fünfzig, um schweigen zu lernen.’ Ich habe in unserem letzten Coaching erneut verinnerlicht, dass Schweigen ein sehr gutes Mittel sein kann, mit Konflikten umzugehen. Doch manchmal ist es auch wichtig, Dinge beim Namen zu nennen… so wie jetzt: Wer Dich als Coach erlebt, hat großes Glück, denn Du verkörperst Wissen, Know-how und ein ungeheures Maß an Empathie. Deshalb sage ich Dir an dieser Stelle erneut ein großes Danke, dass mir dieses Glück erneut zuteilwurde!“

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?