Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Mai 2021

Virtueller Austausch mit Tijen Onaran, Unternehmerin, Investorin, Bestseller-Autorin und eine der wichtigsten Meinungsmacherinnen Deutschlands, wenn es um Diversität, Sichtbarkeit und Digitalisierung geht. Thema „Nur wer sichtbar ist, findet auch statt! – Der schmale Grad zwischen Inszenierung und Positionierung…!

17. Mai 2021 · 19:00 Uhr - 20:00 Uhr

Tijen Onaran, Unternehmerin, Investorin, Bestseller-Autorin und eine der wichtigsten Meinungsmacherinnen Deutschlands, wenn es um Diversität, Sichtbarkeit und Digitalisierung geht. Thema „Nur wer sichtbar ist, findet auch statt! – Der schmale Grad zwischen Inszenierung und Positionierung...!

Erfahren Sie mehr »

Virtueller Austausch mit Wolfgang Kubicki, FDP, Mitglied und Vizepräsident des Deutschen Bundestages zum Thema: „ „Grundrechte unter Druck – Die Bedeutung der Verfassung in Pandemie-Zeiten“

26. Mai 2021 · 18:00 Uhr - 19:00 Uhr

Thema: „ "Grundrechte unter Druck - Die Bedeutung der Verfassung in Pandemie-Zeiten". Wolfgang Kubicki, Jahrgang 1952, trat 1971 in die FDP ein. Dem Kieler Landtag gehörte er von 1992 bis 2017 an. Zwischen 1989 und 1993 war er Landesvorsitzender der FDP Schleswig-Holstein und Mitglied des Bundesvorstands. 1992/93 und von 1996 bis 2017 war er Vorsitzender der FDP-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag. Er kandidierte insgesamt bei sieben Landtagswahlen als Spitzenkandidat der Liberalen und erreichte 2009, 2012 und 2017 die drei besten Wahlergebnisse in…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2021

Ingo Zamperoni, Moderator (Fernsehmoderator Tagesthemen) und Journalist

2. Juni 2021 · 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ingo Zamperoni, Moderator (Fernsehmoderator Tagesthemen) und Journalist. Der gebürtige Wiesbadener beginnt seine Karriere als Producer im ARD-Studio in Washington und volontiert danach beim NDR in Hamburg. Ab 2007 moderiert er das  „ARD-Nachtmagazin“, ab 2012 auch bei den „ARD Tagesthemen“. 2014 geht er als ARD-Auslandskorrespondent nach Washington, bis er 2016 neben Caren Miosga zum Hauptmoderator der „ARD Tagesthemen“ wird. Seine beiden Bücher „Fremdes Land Amerika: Warum wir unser Verhältnis zu den USA neu bewerten müssen.“ und „Anderland – Die USA unter…

Erfahren Sie mehr »

August 2021

EuroMinds – EUROPA IM FOCUS – „Die Zukunft Europas“

5. August 2021 - 6. August 2021

Bucerius Law School, Jungiusstraße 6
Hamburg, Hamburg 20355 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

EuroMinds – EUROPA IM FOCUS – „Die Zukunft Europas“

Der CeU ist Knowledgepartner des hochkarätigen Wirtschaftsgipfels.

Erfahren Sie mehr »

Kurzvortrag und Podiumsdiskussion zum Thema: „Was ist Heimat..?“ mit der Autorin und BUNTE Hauptstadtbüroleiterin Ilka Peemöller mit mit der Autorin und „BUNTE“-Hauptstadtbüroleiterin Ilka Peemöller mit Talkgästen Mousse T., Talk plus DJ-Set, Ian K. Karan, Unternehmer und Wirtschaftssenator a. D., und weiteren Protagonisten.

17. August 2021 · 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Kurzvortrag und Podiumsdiskussion zum Thema: „Was ist Heimat..?“ mit der Autorin und BUNTE Hauptstadtbüroleiterin Ilka Peemöller

Erfahren Sie mehr »

Vortrag und Diskussion mit Verleger, Autor und Redner Florian Langenscheidt zum Thema: „Trotzdem glücklich. Zuversicht in herausfordernden Zeiten“ kopie

24. August 2021 · 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Vortrag und Diskussion mit Verleger, Autor und Redner Florian Langenscheidt.

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2021

Vortrags- und Diskussionsabend „Living Planet Report“ – Ein Abend zum Thema Artensterben, Nachhaltigkeit und Klimawandel mit Wissenschaftsjournalist und Autor Dirk Steffens

19. Oktober 2021 · 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Vortrags- und Diskussionsabend „Living Planet Report“ – Ein Abend zum Thema Artensterben, Nachhaltigkeit und Klimawandel mit Wissenschaftsjournalist und Autor Dirk Steffens.

Erfahren Sie mehr »

Mai 2022

Kooperationsveranstaltung: „Global Female Leaders 2022“ – der internationale Wirtschaftsgipfel für weibliche Führungskräfte

8. Mai 2022 - 10. Mai 2022

Hotel Adlon Kempinski Berlin, Unter den Linden 77
Berlin, 10117
+ Google Karte anzeigen

„Global Female Leaders Summit“– der internationale Wirtschaftsgipfel für weibliche Führungskräfte – wird zum 7. Mal vom 08. bis 10. Mai 2022 im Hotel Adlon Kempinski in Berlin stattfinden.

Das Ziel bei der Gründung dieses internationalen Wirtschaftsgipfel war es, ein globales Netzwerk hochrangiger weiblicher Führungskräfte aus der Wirtschaft zu etablieren, die einen signifikanten Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft generieren wollen.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

©2021 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?