VERANSTALTUNGEN

Lädt Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

September 2021

Vortrag und Diskussion mit Philipp Welte, Burda Vorstand, zum Thema: „Freiheit, die ich meine“

28. September 2021 · 18:30 Uhr - 22:00 Uhr

Vortrag und Diskussion mit Philipp Welte, Burda Vorstand, zum Thema: "Freiheit, die ich meine"

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2021

CeU-Herbsttalk „Heimat – Wo das Herz zu Hause ist“

13. Oktober 2021 · 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Mandarin Oriental, Munich, Neuturmstrasse 1
München, 80331 Deutschland
Google Karte anzeigen

Was Heimat  bedeutet und wie sich Heimat anfühlt,  möchten wir gerne mit der Autorin des gleichnamigen Buches Ilka Peemöller und den Talkgästen Mousse T., DJ und Musikproduzent, Doro Bär, CSU-Politikerin, Staatsministerin im Bundeskanzleramt und Beauftragte der Bundesregierung für Digitalisierung, Alexandra Kamp, Schauspielerin, die übrigens alle von ihr für das spannende Buch interviewt und fotografiert wurden, besprechen! 

Erfahren Sie mehr »

Vortrags- und Diskussionsabend „Living Planet Report“ – Ein Abend zum Thema Artensterben, Nachhaltigkeit und Klimawandel mit Wissenschaftsjournalist und Autor Dirk Steffens

19. Oktober 2021 · 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Vortrags- und Diskussionsabend „Living Planet Report“ – Ein Abend zum Thema Artensterben, Nachhaltigkeit und Klimawandel mit Wissenschaftsjournalist und Autor Dirk Steffens.

Erfahren Sie mehr »

Medien- und Auftrittstraining – „It´s not about perfection, it´s all about connection!“ mit Journalistin und Fernsehmoderatorin Sabrina Staubitz

21. Oktober 2021 · 16:00 Uhr - 20:00 Uhr

Medien- und Auftrittstraining – „It´s not about perfection, it´s all about connection!“ mit Journalistin und Fernsehmoderatorin Sabrina Staubitz (begrenzter Teilnehmerkreis)

Erfahren Sie mehr »

Mai 2022

Kooperationsveranstaltung: „Global Female Leaders 2022“ – der internationale Wirtschaftsgipfel für weibliche Führungskräfte

8. Mai 2022 - 10. Mai 2022

Hotel Adlon Kempinski Berlin, Unter den Linden 77
Berlin, 10117
Google Karte anzeigen

„Global Female Leaders Summit“– der internationale Wirtschaftsgipfel für weibliche Führungskräfte – wird zum 7. Mal vom 08. bis 10. Mai 2022 im Hotel Adlon Kempinski in Berlin stattfinden.

Das Ziel bei der Gründung dieses internationalen Wirtschaftsgipfel war es, ein globales Netzwerk hochrangiger weiblicher Führungskräfte aus der Wirtschaft zu etablieren, die einen signifikanten Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft generieren wollen.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

©2021 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?