„Champagner gibt Dir das Gefühl, dass jeder Tag ein Sonntag ist.“

Wenn Marlene Dietrich mit diesen Worten recht hatte, dann ist dem Club europäischer Unternehmerinnen unter seiner Präsidentin Kristina Tröger mitten an einem Werktag ein zweiter, und dazu sehr stilvoller, Sonntag vergönnt worden.

Exklusiv für den Club europäischer Unternehmerinnen bot Kathleen Nufer, die Geschäftsführerin der prachtvollen Elb Lounge an der Elbchaussee, ein exquisites Champagner Tasting an. 80 Ladies folgten der Einladung und konnten sich vor Ort von dem herrlichen Geschmack der verschiedenen, ausgewählten Champagner besonderer Jahrgänge von Ruinart bis Veuve Cliquot überzeugen und dabei für sich ihren Lieblingschampagner küren.

Auch die Geschichte der verschiedenen Champagnermarken kam nicht zu kurz. So erinnert der Name „Veuve Cliquot“ noch heute an die Unternehmerin Barbe-Nicole Clicquot-Ponsardin, die beim Tode ihres Mannes vor über zweihundert Jahren als 27jährige Witwe das Familiengeschäft übernahm. In den 36 Jahren ihrer Unternehmensführung entwickelte sie allen Widerständen zum Trotz ein Unternehmen mit Weltruhm, das bis heute eine der bekanntesten Champagnermarken der Welt ist.

An Ort und Stelle konnten sich die anwesenden Ladies auch davon überzeugen, dass die Elb Lounge ihrem guten Ruf als Event-Villa in jederlei Hinsicht gerecht wird, und zwar von dem stilvollen Design bis hin zum exzellenten und freundlichen Service. Die Elb Lounge – beeindruckend, privat und unvergesslich: So wirbt Kathleen Nufer auf ihrer Website für ihr Haus. Der Club europäischer Unternehmerinnen konnte sich davon überzeugen, dass sie mit ihrer Beschreibung vollkommen recht hat.

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?