Karin und Dr. Jürgen Klein (JK7), Dr. Neda Nabavi (Ästhetisch-Plastische Chirurgie), Kristina Tröger (CeU-Präsidentin)

CeU-Mitglied Dr. Neda Nabavi empfing in ihren wundervollen Praxisräumen für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Binnenalster die CeU-Ladies und einen außergewöhnlichen Speaker: Dr. Jürgen Klein, Gründer von JK7 und gleichzeitig Visionär der Branche aus Hawaii, der extra für diese Veranstaltung angereist war.

In einem längeren Vortrag versuchte Dr. Jürgen Klein, gemeinsam mit seiner Frau Karin, den vielen geladenen CeU-Gästen die Geheimnisse der Natur zu entschlüsseln. Er erzählte, dass sich die Kosmetikbranche im Wandel befindet und Naturkosmetik immer mehr das Image der Nischenprodukte ablegt. Dr. Klein, der ein großes Gesundheits- und Anti-Stresszentrum auf Hawaii betreibt, seitdem er seine erste Firma JURLIQUE verkauft hatte, hat eine Reihe neuer Produkte entwickelt. Und zwar hat er dies auf Basis seiner über 40jährigen Pioniertätigkeit und Erfahrung in dem Bereich getan sowie vielen gesammelten Erfahrungen mit unterschiedlichsten Produkten und Wirkstoffen. Dr. Klein gab einen Einblick in den holistischen Lifestyle der luxuriösen Naturkosmetiklinie JK7® Luxurious Natural Skin Care, welches die führende 100% natürliche Anti-Aging-Linie auf dem Markt ist, wobei es die Produkte in Hamburg in einer exklusiven Kooperation mit Dr. Nabavi gibt.

In einem Talk mit seiner Frau erzählte Dr. Klein von seinem Leben, seiner Liebe und Nähe zur Natur, und was ihn zur Herstellung seiner Produktlinie bewogen hat. Er erzählte auch von den Wirkungskräften vieler Pflanzen, die teilweise Botox Wirkungen haben wie Spilanthol, aber auch von anderen pflanzlichen Essenzen. Er hat in seinen Produkten teilweise mehrere 100 Essenzen von Pflanzen verarbeitet. Dr. Klein legte viel Wert darauf festzustellen, dass er keine klassischen Anti Aging Produkte anbietet, sondern reine Naturprodukte, die die Haut erhalten. Als Konservierungsstoffe werden ebenfalls reine Naturprodukte wie Teebaumöl genutzt.

Danach gab es viele Fragen der CeU-Damen wie zum Umgang mit Naturkosmetik und zur Einstrahlung von Sonne auf der Haut und vieles mehr. Im Anschluß gab es auf die großzügige Einladung von Dr. Neda Nabavi hin Köstlichkeiten und Getränke, und die Veranstaltung dauerte bei schönstem Blick über die im Sonnenlicht glitzernde Binnenalster bis in den späten Abend. Alle Teilnehmenden waren begeistert von den spannenden Informationen und dem wundervollen Zusammensein. Die hochprofessionelle und großzügig geschnittene Praxis von Dr. Neda Nabavi war dabei ein großartiger Ort zum Zusammenkommen.

Weitere News aus dem CeU
Stimmen zum Club europäischer Unternehmerinnen

©2022 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?