Alexandra Bagehorn General Manager Alsterhaus, Sabrina Staubitz TV-Moderatorin, Kristina Tröger CeU-Präsidentin, Santa, Siggi Spiegelburg Couture, Caroline Freisfeld Brahmfeld Gutruf, Petra Winter Chefredakteurin

Bei herrlich weihnachtlicher Dekoration kamen auf Einladung von Kristina Tröger, Initiatorin und Präsidentin des Club europäischer Unternehmerinnen (CeU), mehr als 100 Mitglieder und geladene Gäste in das in neuem Glanz erstrahlende Ristorante Portonovo an einer der schönsten Stellen der Außenalster.

Gemeinsam feierten die Ladies des Clubs das für erneut sehr erfolgreiche Club-Jahr bei einer traditionellen Weihnachtsfeier und auch die strikte Einhaltung der geltenden Corona Regeln unter 2G plus Test Bedingungen sowie Reduktion der Teilnehmeranzahl konnte die gute Laune nicht trüben.

Zusammen mit einem schlagfertig-coolen Santa und vielen Geschenken blickten die Ladies auf das zurückliegende, wieder mit zahlreichen Highlights gespickte Jahr zurück. Es fanden 35 außergewöhnliche Veranstaltungen mit hochkarätigen Rednern, Podiumsdiskussionen und einem Medien- und Auftrittscoaching statt. Davon waren alleine 20 Veranstaltungen virtuell durchgeführt worden! Darunter waren vier Livestreams, die wie beim CeU üblich, mit großartigen Gästen besetzt waren: Unter anderem waren dies Clubmitglied Dr. Anne Fleck (NDR „Die Ernährungs-Docs“), die die Neuerscheinung ihres Bestsellers „Energy“ mit dem CeU feierte, und „Mr. Tagesthemen“ Ingo Zamperoni, der mit Clubpräsidentin Kristina Tröger zur aktuellen Lage in den USA diskutierte.

Natürlich gab es bei einem fantastischen 3-Gänge-Menü und wunderbarem Wein auch eine Vorschau für die Damen aufs CeU-Jahr 2022! Es ist wie immer eine Vielzahl interessanter, vielseitiger und inspirierender Veranstaltungen sowie anderer Formate wie Coachings und Mentorings geplant, die keine Wünsche offenlassen. Entsprechend beeindruckt zeigten sich die geladenen Ladies dann auch von der Entwicklung des Clubs, die in diesem Jahr trotz deutlich erschwerter Pandemiebedingungen weiterhin großartig verlief. Clubmitglied Dagmar Wöhrl („Die Höhle der Löwen“) nahm dies zum Anlass, um die Initiatorin und Clubpräsidentin Kristina Tröger in einer herzlichen Rede zu würdigen. Ihre Laudatio wurde von den Mitgliedern und Gästen des Abends mit begeistertem Applaus bedacht.

Wie beim CeU üblich, genossen die Ladies den gemeinsamen Abend in fröhlicher Atmosphäre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere News aus dem CeU
Stimmen zum Club europäischer Unternehmerinnen

©2022 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?