Christian Krug

Gruner + Jahr-Chefredakteur Neue Geschäftsfelder

„Ich habe Kristina Tröger als eine ganz brillante Netzwerkerin kennen und schätzen gelernt. Als sie mir nach einem Vortrag, zu dem sie mich eingeladen hatte, erzählte, sie initiiere einen Club europäischer Unternehmerinnen, habe ich nie an dem Gelingen gezweifelt. Nun ist er tatsächlich da, der Club, und ich bin überhaupt nicht erstaunt darüber, wie viele starke Frauen auf Anhieb zusammen gekommen sind. Ich glaube, dieser Club wird noch viel bewegen. Nicht nur für Frauen, sondern gerade auch in der von Männern viel zu oft dominierten Wirtschaft. Ich bin sicher, es werden viele Impulse von diesem neuen, selbstbewussten Club ausgehen.“

Stimmen zum Club europäischer Unternehmerinnen

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?