Dr. Wiebke A. B. Elsner

Geschäftsführerin der Elsner+Partner Consulting, Leiterin des Instituts für intrinsische Motivation und KI (IMKI), Co-Founder des 360° Health Labs

Die Welt steht Kopf, aber unsere innersten Bedürfnisse sind gleich geblieben. Nur wie können wir diese unter diesen neuen Umständen bestmöglich bedienen? Hierauf hat Frau Dr. Elsner nicht nur eine Antwort für sich, sondern für alle CEUs und möchte diese teilen.

Die Ökotrophologin und Gesundheitsexpertin forscht und berät seit Jahren zu den Themen intrinsische Motivation und Flow-Zustände und sagt: „Intrinsisch motiviert und zu Höchstleistungen aufgelegt sein, ist plan- und wiederholbar, weil es das Resultat reproduzierbarer Gefühle ist.“

Hier ist der Fragebogen zu den sog. „Personal Life Driver®“: start.ihre.personallifedriver.de

Ceus für Ceus

©2020 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?