Kristina Tröger CeU-Präsidentin, Speaker und Kriminalist Leo Martin, Sabine Menges-Rosowskie

Auf eine ganz besondere „Mission“ begab sich der Club europäischer Unternehmerinnen e. V. (CeU) mit seiner Präsidentin und Initiatorin Kristina Tröger bei der mittlerweile dritten Kooperationsveranstaltung mit der „Speakers Night – Sören Bauer Events“.

Der Kriminalist, Speaker und ehemalige Geheimdienstagent Leo Martin hielt im Radisson Blu Hotel Hamburg einen Vortrag zum Thema: Auf „Mission Vertrauen: Die Kunst, Menschen für sich zu gewinnen“.

Leo Martin war zehn Jahre lang für den deutschen Geheimdienst im Einsatz. Während dieser Zeit deckte er brisante Fälle der Organisierten Kriminalität auf und war als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster und für das Anwerben und Führen von Informanten tätig. Jetzt gab er erstmals sein Erfolgsgeheimnis preis: Leo Martin verriet auf eindrucksvolle Weise, wie es uns allen ebenfalls leicht gelingt, Kontakt aufzunehmen, Vertrauen zu gewinnen und dadurch andere von uns zu überzeugen.

Besonders beeindruckt war das Publikum dabei von den anschaulichen Experimenten, die Leo Martin mit den etwa 100 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Medien, zu denen auch viele CeU-Mitglieder gehörten, durchführte. Eine weitere gelungene Kooperationsveranstaltung des CeU mit der Speakers Night von Sören Bauer Events!

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

©2019 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?