Christian Wulff, Bundespräsident a. D.
Foto: Laurence Chaperon

Foto: Laurence Chaperon

Christian Wulff

Bundespräsident a. D.

»Ich habe mich sehr gefreut, Gast im Club europäischer Unternehmerinnen gewesen zu sein und einen auch für mich inspirierenden Gesprächsabend erlebt zu haben. Die Dynamik, die reflektierte Auseinandersetzung mit gesellschaftlich wichtigen Themen und die beherzte Analyse im respektvollen Miteinander haben mir imponiert. Die Stimme der Unternehmerinnen in Wirtschaft und Politik und der Erkenntnisaustausch zwischen diesen Bereichen ist für unsere Gesellschaft insgesamt von Bedeutung. So können Lösungsmöglichkeiten für viele Herausforderungen entwickelt werden. Jede der Teilnehmerinnen, aber auch der vereinzelten männlichen anwesenden Teilnehmer, bemüht sich durch berufliches wie privates Engagement um den gesellschaftlichen Zusammenhalt, der nicht nur mir persönlich besonders am Herzen liegt, sondern tagtäglich für uns alle an Bedeutung gewinnt.«

Stimmen zum Club europäischer Unternehmerinnen

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?