Sandra Mohsni, Kristina Tröger (Präsidentin Club europäischer Unternehmerinnen), Kirstine Fratz und Angela Reiner |  Foto: Agentur Schneider-Press/Frank Rollitz

Passend zum chinesischen Neujahrsfest erwartete die Ladies des Club europäischer Unternehmerinnen (CeU) in der bayerischen Landeshauptstadt ein absolutes Highlight zum Thema „Zeitgeist at Work – Inspiration für eine erstaunliche Zukunft“!

Auf Einladung der Initiatorin und Präsidentin des Clubs, Kristina Tröger, kam die führende Zeitgeist-Expertin in Deutschland, CeU Mitglied Kirstine Fratz, in die wunderschönen Räumlichkeiten des Hotels Mandarin Oriental Munich. Sie sprach darüber, welche Chancen wir haben, den Zeitgeist zu beeinflussen und zu verändern. Für Kirstine Fratz ist klar: „Wer einmal die Zeitgeist Dynamik verstanden hat, verlässt für immer limitiertes Denken und entdeckt völlig neue und visionäre Geschäftsfelder. Das ist neues Denken für eine neue Zukunft.“ Damit eröffnete der CeU übrigens auch seine Veranstaltungsreihe zum großen CeU-Themenjahr „Zukunft“, die den Unternehmerinnen noch viele spannende und informative Einblicke in das, was vor uns liegt, bringen wird!

Die geladenen Damen des Clubs waren begeistert von den inspirierenden Ansichten von Kirstine Fratz, die viele neue Denkanstöße gab, und es entwickelte sich ein angeregter Austausch mit dem Publikum.

 

Fotos: Agentur Schneider-Press/Frank Rollitz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere News aus dem CeU

©2022 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?