Alexandra von Rehlingen SvR PR, Tanja Valérien-Glowacz PR, Kristina Tröger CeU-Präsidentin, Patricia Riekel Autorin, Siggi Spiegelburg Couture

Auf Einladung der Initiatorin und Präsidentin des Clubs, Kristina Tröger, kam die wunderbare Patricia Riekel zum beliebten CeU-Ladies High Tea  in die herrlichen Räumlichkeiten des Hotels Vier Jahreszeiten.

Die ehemalige BUNTE-Chefredakteurin erzählte klug, charmant und mit viel Selbstironie von den Höhen und Tiefen in ihrem Leben nach ihrem Karriereende und damit dem Thema ihres großartigen Buches „Wer bin ich, wenn ich nichts mehr bin?“. Ein Thema, das heute jeden jederzeit treffen kann: Unternehmer, Angestellte und auch Politiker!

Sie berichtete auch davon, wie sie die verrücktesten Zukunftspläne entwickelt, sich über Vergesslichkeit ärgert, lernt, ihren Nachfolger zu lieben. Und wie sie ihre neue Unabhängigkeit in vollen Zügen genießt. Die geladenen Damen des Clubs waren begeistert von Patricia Riekel, und es entwickelte sich ein inspirierter Austausch mit dem Publikum. Ein wundervoller erster High Tea im neuen Jahr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere News aus dem CeU

©2022 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?