Alexandra von Rehlingen, Kristina Tröger, Dagmar Wöhrl, Christiane Goetz-Weimer, Stephan Isenberg

Jurysitzung Unternehmerinnenpreis „DIE EUROPA“

 Wir freuen uns über die erfolgreiche Jurysitzung für unseren Unternehmerinnenpreis „Die Europa“. Mit einem qualifizierten Filmteam wurde die wertvolle Arbeit der Jurymitglieder gefilmt, um Ihnen allen eine Impressionen beim Festakt am 22. Oktober zu präsentieren. Die großartigen Jurymitglieder: Unternehmerin und Politikerin Dagmar Wöhrl, Alexandra von Rehlingen von Schoeller & von Rehlingen PR, Christiane Goetz-Weimer von der Weimer Media Group und Bethmann Vorstand Stephan Isenberg haben gemeinsam mit CeU-Präsidentin Kristina Tröger um die  Preisträgerinnen gerungen. Mit eingeflossen sind natürlich die Votings von CeU-Beirätin Anita Freitag-Meyer, Robin Eric Haak von VP Global Operations, MADAME Chefredakteurin Petra Winter und WELT Chefredaktion Director of Digital Innovation Niddal Salah-Eldin, die an Tag der Sitzung leider verhindert waren. Es wird eine großartige Preisverleihung!

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

©2019 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?