Mut und die Frage, wie man „Durch Mutanfälle mit Leichtigkeit in die KommVorZone“ kommt, war das Thema einer weiteren Kooperationsveranstaltung des Club europäischer Unternehmerinnen e. V. (CeU) mit seiner Präsidentin und Initiatorin Kristina Tröger mit der „Speakers Night – Sören Bauer Events“.

Der Coach und Experte für Mutanfälle Tim Vogt erläuterte in einer humorvollen und sehr anschaulichen Art sein Erfolgsrezept für ein mutiges und damit auch erfolgreiches Leben. Das Publikum war wieder einmal begeistert! Erneut war dies eine gelungene Kooperationsveranstaltung des CeU mit der Speakers Night von Sören Bauer Events!

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?