Die CeU-Gründung erfolgte bei bester Stimmung
Die CeU-Gründung erfolgte bei bester Stimmung

4. Dezember 2015 | Endlich war es soweit! Das Konzept für unser hochkarätiges Netzwerk stand, eine Satzung mit dem Notar Dr. Ekkehard Nümann war erarbeitet und eine Marketingstrategie mit Logo, Namen etc. fertig entwickelt, die Zielsetzung und der Zweck formuliert und die ersten Gespräche mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik geführt.

Das hieraus folgende Gründungsevent fand mit 40 Unternehmerinnen am 4. Dezember 2015 im Wirtschaftsclub „Hanse Lounge Hamburg“ statt und wurde kompetent von Dr. Nümann begleitet. Alle waren sich einig, dass die Zeit mehr als reif war für dieses neue Netzwerk. Voller Begeisterung und Fröhlichkeit blicken seitdem alle gemeinsam in die Zukunft und freuen sich auf die Aktivitäten des neu gegründeten Clubs.

Viele namhafte Mitglieder kamen bereits kurz nach der Gründung hinzu.

…und so wurde unser Verein schon am 18.12.2015 eingetragen –
und wir dürfen uns seitdem Club europäischer Unternehmerinnen e. V. (CeU) nennen.

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?