Marina Tcharnetsky CEBCON, Steffen Kampeter BDA, Dr. Marie-Theres Thiell innogy Ungarn

 

United Europe, Berlin, 05.12.2019

 

CeU-Vizepräsidentin Marina Tcharnetsky

„The next 5 years: Expectations to the new EU Commission“ war das Thema der auf Englisch geführten Podiumsdiskussion, zu der United Europe e. V. nach Berlin einlud.

Auch der CeU war auf das hochkarätig besetzte Podium geladen, und wurde von Vizepräsidentin Marina Tcharnetsky vertreten. Weitere Teilnehmer an der Diskussion waren der United Europe Präsident und frühere österreichische Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel, Dr. Jürgen Großmann, Stahlunternehmer und  früherer RWE-CEO, der Hauptgeschäftsführer des BDA Steffen Kampeter, Dr. Marie-Theres Thiell, Chefin von innogy Ungarn, sowie Elmar Brok, Mitglied des CDU Bundesvorstands und Europapolitiker. Moderator war Gordon Repinski vom Redaktionsnetzwerk Deutschland.

Es war eine wunderbar lebhafte, spannende Diskussion mit den unterschiedlichsten Standpunkten, in denen keiner mit seinen/ihren Ansichten hinter den Berg gehalten hat. Dem Publikum gefiel die offene Debatte sehr, bei kleinen Köstlichkeiten und Getränken wurde im Anschluss noch lange angeregt weiterdiskutiert. Eine gelungene Veranstaltung von United Europe!

©2021 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?