„In meinem ganzen Berufsleben habe ich mit großer Freude erfolgreich und überwiegend mit Frauen zusammengearbeitet. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Als ich Kristina Tröger kennenlernte, war ich sofort begeistert von Ihrer Persönlichkeit und infiziert von der unglaublich sinnhaften und nachhaltigen Idee des Clubgedankens, der Frauen in Führungspositionen branchenübergreifend aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik zusammenbringt.

Der CeU bietet die Plattform, um sich auszutauschen, sich wechselseitig zu inspirieren und voneinander zu lernen, emotional, intellektuell als auch fachlich und natürlich qua Erfahrung. So begehen wir gemeinsam einen weiteren Weg, der quotenfrei die Stärken von Frauen in Führungspositionen besser für die Zukunft ebnet.“

©2019 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?