Annette von Rantzau

Vorstandsvorsitzende, Internat Schloss Rohlstorf und AvR-Gemeinschaftsschule

„Für mich war es eine große Freude und Ehre bei der Gründung des CeU dabei gewesen zu sein. Die Idee eines Netzwerkes für Unternehmerinnen hat mich von Anfang an überzeugt, daher bin ich über den großen Zuspruch so vieler engagierter und erfolgreicher Frauen nicht überrascht.

Die interessanten Vorträge und der intensive Meinungsaustausch beflügeln bei jeder von uns die eigene unternehmerische Tätigkeit. Es ist erfrischend, bei den Clubabenden attraktive junge Frauen zu treffen, die selbstbewusst ihre Karriere verfolgen und für die ältere Generation ein leuchtendes Beispiel sind!“

Stimmen zum Club europäischer Unternehmerinnen

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?