Dominik G. Reiner Direktor Mandarin Oriental, Kristina Tröger CeU-Präsidentin, Dr. Sonja Lechner Kunstkonnex, Angela Reiner, Jana-Lena Baierle Hiscox


Babette Albrecht ALDI Nord, Kristina Tröger CeU-Präsidentin

Die Freude war groß bei den Ladies des Club europäischer Unternehmerinnen e. V. (CeU) – nach mehrmaligen Verschiebungen wegen des Lockdowns fand endlich wieder unsere Kooperationsveranstaltung Ladies Art Lunch in München statt.

Auf Einladung von CeU-Mitglied Dr. Sonja Lechner von Kunstkonnex Artconsulting und der Clubpräsidentin und Initiatorin Kristina Tröger versammelten sich dazu 100 geladene Business Ladies im wundervollen Mandarin Oriental in München. Die Veranstaltung begann mit einem stilvollen Champagnerempfang auf der Dachterrasse des Hotels mit einem atemberaubenden 360-Grad Blick über München. Bei Lunch und Networking im hervorragenden Restaurant Matsuhita im Herzen des Mandarin Oriental freuten sich die geladenen Damen auf ein spannendes Programm nach dem Dessert. Im Rahmen des Programms konnte u.a. die wundervolle Ausstellung „Iris von Carnap – Wasserland“ unter Erläuterungen von Dr. Sonja Lechner bewundert werden.

Alle teilnehmenden Ladies waren sich einig: Ganz im Stile des Ladies Art Lunch wurde wieder einmal ein ganz besonderer Kunstgenuss geboten.

©2022 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?