Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meet & Greet mit Nadja Kahn von KahnEvents zu ihrem neuen Buch „Denken wir noch oder fühlen wir schon?“

5. Juni 2023 · 12:00 Uhr - 14:00 Uhr

Meet & Greet mit Nadja Kahn von KahnEvents zu ihrem neuen Buch „Denken wir noch oder fühlen wir schon?“ Emotionen als Erfolgsfaktor für beruflichen Erfolg – ein Businessroman und Sachbuch zum Globe of Emotions ®

Vita:                 1998    Diplom-Betriebswirtin

                        2003    Gründerin Eventagentur KahnEvents GmbH

                                    Seither weit über 1500 Events weltweit zwischen Kuba, Südafrika und Lappland

                        2020    Gründerin Digital KahnEvents und www.onlinepartybox.de

                                    Buchautorin – Sammelwerk von 60 Autoren und Autorinnen: „Von der Krise zum Kracher“

                        2023    Buchveröffentlichung (gemeinsam mit Christoph Theile)

Warum das Buch?

Emotionen, dieser große innere Schatz, waren schon immer ein Herzensthema für mich. Seit dem Kennenlernen meines Mannes Christoph Theile im Jahr 2017 haben wir gemeinsam an diesem wichtigen Thema geforscht. Der Globe of Emotions ist ein Instrument, durch das das Erkennen, Verstehen und Aktivieren von Emotionen ermöglicht wird.

Weitere Details zum Buch selbst finden sich auch in der Detailbeschreibung im Anhang.

Veröffentlichungstermin ist der 12.04.2023

Details

Datum:
5. Juni 2023
Zeit:
12:00 Uhr - 14:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Online-Meetingroom bei „Cisco Webex“
Deutschland

Veranstalter

CeU-Hamburg
Telefon:
(040) 897 277 51
E-Mail:
events@ceu-hamburg.eu
Webseite:
www.ceu-hamburg.eu

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?