Der Deutsche KI-Preis, der herausragende wissenschaftliche und unternehmerische Leistungen im Bereich Künstliche Intelligenz würdigt, wurde zum vierten Mal von der Medienmarke Welt im Axel-Springer-Gebäude in Berlin verliehen.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit tollen Preisträgern, Laudatoren und Podiumsgästen, sowie einem glänzend aufgelegten Moderator Chris Boos, einem Top KI-Experten und Unternehmer, der auch schon zweimal bei uns als Referent im CeU war. Unsere Vizepräsidentin Marina Tcharnetsky war vor Ort, und hat dabei auch unser CeU-Mitglied Dr. Ulrike Handel, für die Medienmarke WELT zuständiges Mitglied des Vorstandes von Axel Springer, getroffen. Herzlichen Dank für eine tolle Veranstaltung, die entspannt beim persönlichen Austausch im Journalistenclub des Axel-Springer-Gebäudes ausklang!

Weitere News aus dem CeU

©2022 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?