Jessica Ciannarella, Ulrike Stratmann und Alexandra Bagehorn – alle Montblanc mit 2.v.r. Kristina Tröger CeU-Präsidentin

Zu einer exklusiven Veranstaltung, zu der nur Mitglieder des Clubs europäischer Unternehmerinnen (CeU) geladen waren, waren zahlreiche Damen aus ganz Deutschland und sogar aus der Schweiz angereist.

Unter dem Motto  „Montblanc Haus: A place built to Inspire Writing“ lud Montblanc dazu ein, in die Welt der Handschrift einzutauchen, und zeigt mit einer neuen Dauerausstellung in Hamburg auf, wie die Maison Generationen von Denkern und Träumern dazu inspiriert hat, ihre Spuren zu hinterlassen. Die Veranstaltung in diesem wunderbaren Hamburger Unternehmen, das für Hamburg von besonderer Bedeutung ist, begann mit einem Aperitif in fröhlicher Networking-Atmosphäre und gab den Ladies gleich die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Nach dem Aperitif wurden sie von Alexandra Bagehorn, dem Retail Director Northern Europe, und Kristina Tröger, Initiatorin und Präsidentin des CeU, herzlich begrüßt. Alexandra Bagehorn, selbst CeU-Mitglied, erläuterte den Ablauf des Abends und Kristina Tröger bedankte sich für die großzügige Einladung. Anschließend hielt Alexa Schilz, Director für Brand Strategy, eine Rede zur weltweit ikonischen Marke und deren Bedeutung.

Im Anschluss daran erfolgte eine Führung durch das Museum in kleinen Gruppen mit Spezialisten von Montblanc. Dabei hatten die geladenen Ladies die Gelegenheit, die faszinierende Geschichte der Schreibgeräte zu erkunden und Einblicke in deren Herstellung sowie in Prototypen der beeindruckenden Schreibgeräte zu erhalten. Die Führung war großartig und ließ alle begeistert eintauchen. Nach der Führung fand im VIP Raum ein schönes Get-together statt, bei dem köstliches Essen und erfrischende Getränke serviert wurden.

Die Damen genossen die angenehme Atmosphäre und konnten sich kaum trennen, denn es war ein wunderbarer Abend rund um eine wunderbare Marke. Alle CeU-Ladies dankten Alexandra Bagehorn und Ulrike Stratmann,  Boutique Manager und High Artistry Grand Vendeur, die diese Veranstaltung ermöglicht und zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere News aus dem CeU

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?