Wieder einmal war es soweit: Im Rahmen des Ladies Art Lunch trafen im wunderschönen Hotel Mandarin Oriental Munich zahlreiche CeU Mitglieder rund um Clubpräsidentin Kristina Tröger auf CeU Mitglied Dr. Sonja Lechner, Kunstkonnex Artconsulting.

Nach einem Aperitif in der Ory Bar fanden im japanischen Restaurant Matsuhisa die Reden der Partner und Sponsoren statt sowie eine wunderbare Rede von Dr. Sonja Lechner, die als gebürtige Finnin an die Geschichte ihres Landes erinnerte, das sich 1939 gegen die Rote Armee stellte. Überhaupt gab es dieses Mal weniger Glamour und mehr Mitgefühl, denn die Ukrainekrise und das Leid der Menschen standen im Mittelpunkt der Gespräche.

Während der Veranstaltung gab es ein köstliches gesetztes Essen mit 3-Gang Menü im Restaurant Matsuhisa. Im Anschluss fand eine Führung durch die beeindruckende Ausstellung „Tobias Stutz – Wohnwelten“ statt. Der Künstler malt Ausschnitte aus Architekturen oder ikonischen Gebäuden etwa des Bauhauses in Öl auf Leinwand, sie dargestellt wiedergebend, dass man geometrische Formen ihrer Struktur zu erkennen meint und die Zeitlosigkeit der dargestellten Häuser zu schätzen lernt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

©2022 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?