Im Banne des Weihnachtsbaumes


Alexandra Bagehorn Alsterhaus Geschäftsführung, Stella Melbye-Konan Galerie Melbye-Konan, Kathrin Krause Toyota Europe, Kristina Tröger CeU-Präsidentin

Auf gemeinsame Einladung von CeU-Mitglied und General Managerin – Alsterhaus bei THE KADEWE GROUP GmbH, Alexandra Bagehorn und Kristina Tröger, Initiatorin und Präsidentin des Clubs, kamen rund 50 CeU-Ladies zu einer exklusiven Vorstellung des neuen Alsterhaus-Konzepts inklusive einer Besichtigung des Hauses.

Nach der Begrüßung in der Champagnerbar brachen die CeU-Damen zu dem Rundgang auf, um das Alsterhaus in seinem ganz neuen Glanz zu erleben. Die Präsentation der Fashion Floors und Designer mit vielerlei Entdeckungen standen dabei im Vordergrund.

Als Highlight für die Damen gab es die 700qm Shoe-Hall, die Beauty und Luxury-Hall, in der auch der Kooperationspartner Cunard, der für den Inbegriff für gehobene Reisen auf See steht, einen exklusiven Champagnerempfang vorbereitet hatte. Auch gab es einen Blick in die im Alsterhaus neu gestalteten Personal Shopping Suiten durch Rivièra Maison, die für die persönliche Beratung der Alsterhaus Kunden kostenfrei in Anspruch genommen werden können. In Kooperation mit Byredo verzauberten die Visagisten die Damen in den wundervollen Suiten mit einem kleinen Augen Make-up Refresh.

Die Ladies ließen die Veranstaltung im gemeinsamen Gespräch und gutgelaunt bei kleinen Köstlichkeiten und Champagner ausklingen. Für jede der geladenen Damen noch es noch ein kleines Geschenk des Hauses dazu – eine rundum gelungene Veranstaltung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

©2022 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?