Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CeU Lunch Meet & Greet mit Susanne Gräfin von Moltke, Inhaberfamilie Hotel Gut Steinbach Hotel & Chalets und Mitglied des Vorstands von Relais & Châteaux.

12. Januar 2021 · 12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Susanne Gräfin von Moltke arbeitete bis 2013 in unterschiedlichsten renommierten Werbeagenturen und betreute ca. 20 Jahre überwiegend namhafte Markenartikel- unternehmen aus dem Beauty-Bereich. Dazu gehören Marken wie Wella, Hugo Boss Parfums, Ellen Betrix, Olaz, Pantene Pro-V. Gut, der eine oder andere Luxuskunde wie De Beers oder Fashionkunden waren auch dabei. Aber in ihren Jahren in der Agenturwelt blieb ihr kaum eine Branche fremd: auch die Kommunikationsagentur der VIVA Media AG baute sie als alleinige Geschäftsführerin auf und konzentrierte sich so, auch dank einer repräsentativen Marktforschungsstudie, auf das Denken, Handeln und das Kaufverhalten der jugendlichen Trendsetter.

15 Jahre war sie Geschäftsführerin, zuletzt einer „WPP“-Tochter, J. Walter Thompson in Frankfurt. 2013 wechselte sie die Branche und bringt seitdem ihr Know-how in das eigene Unternehmen mit den ursprünglich beiden Hotels und rund 180 Mitarbeitern, die ihr und ihrem Mann gehören, ein.

Nach dem Verkauf der Egerner Höfe im Juni 2020 heißt es nun volle Konzentration auf das Heimatrefugium Gut Steinbach. Nun ist es ihr auch seit Ende 2016 bis Ende 2020 ein Herzensanliegen, ihr Know-how als Delegierte von Relais & Chateaux in die Dienste der noblen Hotelvereinigung mit insgesamt 580 eigentümergeführten Luxus- Hotels und Restaurants weltweit zu stellen und die deutschen Häuser auf internationaler Ebene zu vertreten.

Seit November 2020 ist sie Mitglied des Vorstands von Relais & Châteaux.

Details

Datum:
12. Januar 2021
Zeit:
12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Online-Meetingroom bei „Cisco Webex“
Deutschland

Veranstalter

CeU-Hamburg
Telefon:
(040) 897 277 51
E-Mail:
events@ceu-hamburg.eu
Webseite:
www.ceu-hamburg.eu

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?