Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vortrag und Diskussion mit Prof. Dr. Klemens Skibicki (PROFSKI GmbH) zum Thema: „Irgendwas mit Digitalisierung reicht weder für den Standort Deutschland noch für einzelne Unternehmen – Corona als letzter Weckruf der Digitalen Transformation?!“

20. Oktober 2020 · 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Klemens Skibicki (Jahrgang 1972) promovierte nach seinen Diplomabschlüssen in BWL und VWL an der Universität zu Köln im Jahre 2001 im Fach Wirtschaftsgeschichte. Von 2004 bis 2019 war er Professor für Marketing und Marktforschung an der Cologne Business School mit dem Forschungsschwerpunkt der Digitalen Transformation. Seit Anfang 2010 ist Skibicki wissenschaftlicher Direktor des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet (DIKRI) an der Cologne Business School. Sein Erfahrung aus Forschung und Praxis nutzt er, um Mittelständler und Großunternehmen durch den Digitalen Strukturwandel zu begleiten. Von 2013 bis Juni 2018 war Skibicki Mitglied des Beirates „junge digitale Wirtschaft“ im Bundeswirtschaftsministerium, seit 2015 auch Digitalbotschafter des Wirtschaftsministers Nordrhein-Westfalen. Zudem ist er in verschiedene Digital-Start-ups investiert.

Details

Datum:
20. Oktober 2020
Zeit:
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

CeU-Hamburg
Telefon:
(040) 897 277 51
E-Mail:
events@ceu-hamburg.eu
Website:
www.ceu-hamburg.eu

©2020 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?