Regine Sixt, Gastgeberin Kristina Tröger und Clarissa Käfer

CeU-Ladies, der bayrische Wiesnhimmel wartet! Rein ins Dirndl – Auf geht‘s zur Wiesn!

Unter diesem Motto stand die diesjährige Neuauflage des Oktoberfestbesuches des Clubs europäischer Unternehmerinnen e. V. (CeU), zu der Kristina Tröger, Initiatorin und Präsidentin des Clubs, lud: Der 2. CeU Ladies Wiesn-Lunch fand bei strahlendem Sonnenschein, fröhlicher Musik und wunderbarem Essen in stilechten, feschen Dirndln in der Käfer Wiesn-Schänke auf der Theresienwiese in München statt. Die Tische waren liebevoll eingedeckt mit Haferln im CeU-Design, persönlichen Lebkuchenherzen und schönen Geschenken. 

Und wie es sich für das Oktoberfest gehört, hatten die teilnehmenden 100 Unternehmerinnen großen Spaß bei dem zünftigen, gemütlichen und vor allem fröhlichen Mittagessen und Beisammensein von CeU Ladies aus ganz Deutschland und Europa. Mit dabei waren unter anderem prominente Mitglieder des Clubs wie Clarissa Käfer von der Käfer AG, Julia Gräfin von Arco-Valley von der Gräflichen Brauerei Arco-Valley, Kirsten Dahler von der DAHLER & COMPANY GmbH, Anita Freitag-Meyer von der Verdener Keks- und Waffelfabrik, Dr. Sonja Lechner von Kunstconnex Artconsulting, Susanne Gräfin von Moltke von den Egerner Höfen, Sabine Freifrau von Süsskind vom Schloss Dennenlohe, aber auch Gäste wie Dr. Alexandra Gräfin von Arnim von Kunstareal München oder Karen E. Johnson, US-Generalkonsulin a.D..

Zudem war Regine Sixt als Gast dabei, worüber sich Kristina Tröger besonders freute:

„Ich freue mich von Herzen über den Besuch von Regine Sixt , nachdem ich am Vortag bei ihrer großartigen Regine Sixt Damen-Wiesn war.“

Es konnten viele Kontakte geknüpft werden, und auch der Austausch über wirtschaftliche Themen kam nicht zu kurz. Kristina Tröger sagte:

„Gerade bei erfolgreichen Frauen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft ist das Netzwerken sehr wichtig, umso schöner, dass das Spektrum auch an fröhlichen Veranstaltungen, das der CeU dafür bietet, so groß und vielfältig ist.“

Ein weiteres Highlight für den Club europäischer Unternehmerinnen e. V. in der bayerischen Landeshauptstadt.

 

Fotos: Agentur Schneider-Press/Frank Rollitz für CeU

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

©2018 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?