CeU Virtuell

Das gab es noch nie in den ehrwürdigen Räumen des Hotels Vier Jahreszeiten: Per Livestream konnten die Mitglieder des Clubs europäischer Unternehmerinnen e. V. (CeU) gemeinsam die Jahresabschlussveranstaltung begehen.

Der Einladung von Clubinitiatorin und Präsidentin Kristina Tröger folgten 170 Ladies aus Deutschland und dem Ausland. Gemeinsam blickten die Damen auf das turbulente Jahr 2020 zurück, das trotz der Corona-Krise für den Club ein sehr erfolgreiches Jahr war, gespickt mit einer Vielzahl an spannenden virtuellen aber auch Präsenzveranstaltungen. Und außerdem war es das 5. Jahr der Clubgeschichte. In vielen tollen Einzelinterviews mit einzelnen CeU-Mitgliedern konnte man viel über die Highlights erfahren, die zeigen, welche grandiose Entwicklung der Club seit seiner Gründung in 2015 genommen hat! Die Beiratsvorsitzende Anita Freitag-Meyer, Chefin der Verdener Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag, ließ es sich nicht nehmen, persönlich der Clubinitiatorin und Präsidentin Kristina Tröger zur grandiosen Entwicklung des CeU zu gratulieren und ihr für ihren überragenden Einsatz zu danken.  Und natürlich führte der Blick auch in die Zukunft und auf das nächste Jahr 2021! Zur Ergänzung des Livestreams erhielten die Damen ein wunderschönes Weihnachtspaket, bestehend aus weihnachtlichen Köstlichkeiten, einem Getränk sowie Geschenken und einem Los für die Tombola. Die vielen Gewinnerinnen konnten sich auf die Zusendung ihrer schönen Geschenke freuen. Und selbst der Weihnachtsmann kam mit vielen Geschenken vorbei und stimmte die Ladies auch musikalisch begeisternd auf das Weihnachtsfest ein.

Im Chat blieb nach Ende der Veranstaltung ausgiebig Zeit, um sich unter den Mitgliedern persönlich auszutauschen, und die Meinung war einhellig: Das war wieder einmal ein großartiges Event, dass der Club unter deutlich erschwerten Bedingungen ausgerichtet hatte. Regine Sixt, die sich aus München dazugeschaltet hatte, gratulierte zu dem erfolgreichen Abend. Tini von Uexküll (Babyambulanz Von Anfang An e. V.) meinte begeistert: „Der Corona-Blues verschwindet im Nu!“ Auf die nächsten fünf Jahre großartiges Clubleben!

 

Fotos: Martina van Kann und Berthold Fabricius

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?