„Der Club europäischer Unternehmerinnen ist ein Meilenstein im männerdominierten Unternehmertum.

Besonders junge Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen brauchen Vorbilder, brauchen Mitstreiter, brauchen Mentoren. Genau das alles bietet der CeU. Wir Frauen müssen noch mehr Nutzen aus bestehenden Netzwerken ziehen, müssen lernen, uns untereinander stärker zu unterstützen und Synergien effektiver zu nutzen. Was Kristina Tröger und ihre Mitstreiterinnen da aufgebaut haben, sucht seinesgleichen in Deutschland, aber auch in Europa. Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, mich in diesem Club mit Gleichgesinnten austauschen zu können und somit gestärkter in meine Arbeitswelt zurückkehren kann!“

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?