Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CeU Virtuell – Breaking News! CeU Headlines zum Thema „Corona-Schnelltests: Chancen, Risiken und Strategien“ im Gespräch mit Janneke Lupp, Geschäftsführende Gesellschafterin der internationalen Handelsfirma goodscare GmbH und Mitglied im CeU.

5. März 2021 · 12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Endlich zeigt sich ein Hoffnungsschimmer am Horizont: Corona-Schnelltests sollen es ermöglichen, schneller aus dem Lockdown herauszukommen und Schritt für Schritt wieder ein Stück Normalität zurückzugewinnen.

Doch was können die Schnelltests, was können sie nicht und welche Unterschiede gibt es? Wie können wir effektive Schnellteststrategien in unsere Unternehmen einbauen, um Mitarbeiter, Kunden und somit den betrieblichen Ablauf zu schützen? Aufgrund der Nachrichtenflut haben viele Schwierigkeiten, sich zu orientieren und die richtige Strategie für ihr Unternehmen aber auch für sich privat zu erkennen.

Deshalb wollen wir mit Ihnen und unserer geladenen Expertin das Thema gemeinsam beleuchten. Unter der Marke Atack Control vertreibt ihre Firma OTC Produkte im Health Care Segment und beliefert Apotheken und Ärzte. Im Zuge der Corona Pandemie hat sich das Unternehmen durch sein umfangreiches Netzwerk an weltweiten Lieferanten und Kontakten im Gesundheitssektor besonders zum Thema der Covid-19 Antigen Schnelltests positioniert. Es vertritt in Deutschland unter anderem ein Koreanisches Diagnostik Unternehmen und dessen Schnelltests, die beim Bundesministerium für Arzneimittel und Medizinprodukte gelistet und vom Paul-Ehrlich-Institut evaluiert wurden. Somit ist sie ein interessanter Gesprächspartner für CeUHeadlines, im Rahmen dessen wir uns mit Entscheidern und führenden Köpfen zu topaktuellen Themen des Tages austauschen. Und was uns besonders freut: Sie ist schon seit langem ein CeU-Mitglied.

Details

Datum:
5. März 2021
Zeit:
12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Online-Meetingroom bei „Cisco Webex“
Deutschland

Veranstalter

CeU-Hamburg
Telefon:
(040) 897 277 51
E-Mail:
events@ceu-hamburg.eu
Website:
www.ceu-hamburg.eu

©2021 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?