CeU Virtuell

CeU Lunch Meet & Greet ist eines der vielen Formate, die der äußerst aktive Club europäischer Unternehmerinnen e. V. (CeU) während der Pandemie aus der Taufe gehoben hat. Dabei stellt sich jeweils eine Unternehmerin aus den eigenen Reihen des Clubs im Rahmen einer Videokonferenz zur Mittagszeit vor.

Die teilnehmenden Ladies aus dem Club können dann viele Fragen zur Person, zum Unternehmen und der Branche stellen. Daraus entwickeln sich immer sehr spannende Gespräche und Einblicke in unterschiedliche Wirtschaftszweige und Strategien: ein gerade in der aktuellen Situation wichtiger Austausch unter den Mitgliedern!

Dieses Mal lud Kristina Tröger, Präsidentin und Initiatorin des CeU, das CeU-Mitglied Dr. Katarzyna Mol-Wolf, Verlegerin der EMOTION und Geschäftsführerin der INSPIRING NETWORK GmbH & Co. KG, dazu ein, von ihr und ihren Unternehmungen zu erzählen. Katarzyna Mol-Wolf gab den Ladies einen spannenden Einblick in ihre vielfältigen Aktivitäten, sei es nun in ihre Verlagsarbeit mit der EMOTION oder ihren persönlichen Podcast „Kasia trifft…“, in dem sie inspirierende Persönlichkeiten interviewt.

Die Herausforderungen durch die Corona-Krise hat Mol-Wolf gemeinsam mit ihrem Team dazu genutzt, um sehr erfolgreich neue Formate zu platzieren oder innovative Änderungen durchzuführen. Das betrifft ihre Zeitschriften EMOTION, bei der sie mit EMOTION for me einen neuen Digitalbereich einführte, Slow, Neustart, Working Women und Hohe Luft, bei der sie sogar einen Relaunch durchführte. Aber auch den Emotion Women‘s Day transformierte sie zu einer digitalen Veranstaltung. Und trotz aller Schwierigkeiten konnte Mol-Wolf mit reduzierter Teilnehmerzahl den Emotion Award auch in 2020 verleihen, um auch in dieser Krisensituation Frauen zu ehren, die Großartiges geleistet haben. Ihr neuestes Projekt ist HOT BOWL, ein spannender neuer Newsletter für Frauen, bei dem für Frauen relevante Nachrichten im Sinne von „news and amuse“ überbracht werden.

Die teilnehmenden 90 Ladies waren begeistert von einer weiteren großartigen Veranstaltung des CeU mit einer inspirierenden und kreativen Unternehmerin! Und viele meldeten sich noch in der Session für HOT BOWL und ein EMOTION Abo an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

©2021 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?