Sandra Mohsni, Ayse Auth, Kristina Tröger (Präsidentin Club europäischer Unternehmerinnen), Nathalie Ziegler und Katharina Lukas / Christmas Cocktail bei Tiffany & Co und Feier 7 Jahre CeU

Erstmalig laden Sandra Mohsni, VP und Managing Director, von Tiffany & Co. und Kristina Tröger, Präsidentin und Initiatorin des Club europäischer Unternehmerinnen e. V. (CeU), zum Christmas Cocktail bei Tiffany ein, und dann auch noch an einem ganz besonderen Tag: Es ist nämlich der 5.12., und am 5.12. vor genau sieben Jahren wurde der CeU in Hamburg von 40 Unternehmerinnen gegründet.

Das ist eine großartige Voraussetzung dafür, dass dieser Abend ein ganz besonderer werden wird, und zwar genau deshalb weil heute der CeU genauso glänzt wie die wunderschönen Diamanten von Tiffany. Viele Unternehmerinnen aus Bayern sind zu dieser reinen Members Only Veranstaltung angereist, bei der es einen Vortrag geben wird über das Haus Tiffany, über sein Entstehung und Erfolgsstory bis heute und auch über die Nachhaltigkeit des Unternehmens. Nur wenige Juwelierunternehmen auf dieser Welt achten derartig auf die Nachhaltigkeit ihrer Diamanten, und verfolgen die Steine mit entsprechenden Zertifikaten bis zu ihrem Abbau zurück. Somit kann Tiffany für die genutzten Diamanten genau nachvollziehen, wo der jeweilige Diamant abgebaut wird.

Es gab köstliche Getränke, eine wunderschöne Tiffany-Bar in einer herrlich weihnachtlichen Atmosphäre. Alle geladenen Ladies, die vorher noch nicht in weihnachtlicher Stimmung waren, kamen dann in die richtige Stimmung für die anstehenden Festtage. Der Abend war großartig und die Ladies genossen ihn bis in die späten Abendstunden mit vielen Gesprächen – ein wundervoller Abend für den Club europäischer Europäerinnen in der bayerischen Landeshauptstadt.

Fotos: Agentur Schneider-Press/Frank Rollitz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?