Sophie Grützner, Gräfin Caroline von Waldburg-Wolfegg, Kristina Tröger (Präsidentin Club europäischer Unternehmerinnen) und Anabel Pförringer

Der Club europäischer Unternehmerinnen (CeU) unter Führung der Initiatorin und Präsidentin des Clubs, Kristina Tröger, lud gemeinsam mit Tiffany & Co. zu einem Frühjahrs-Cocktail

Passend zum Weltfrauentag trafen sich die Unternehmerinnen des Club europäischer Unternehmerinnen (CeU) unter Führung der Initiatorin und Präsidentin des Clubs, Kristina Tröger, auf Einladung von Tiffany & Co zu einem wundervoll arrangierten Frühjahrs-Cocktail mit Vortrag bei Tiffany in München. Stanislas Kiabski, Managing Director von Tiffany & Co. Northern Europe, begrüßte die Unternehmerinnen und hielt einen Vortrag zur unglaublich faszinierenden Tiffany-Legacy und zur hohen Handwerkskunst, die das Haus seit Generationen pflegt. Besonders ging er in seiner Rede jedoch auf das Empowerment von Women ein, das von Tiffanys zelebriert wird, was natürlich ein wunderschöner Rahmen ist für eine Veranstaltung von Unternehmerinnen am Vorabend des Internationalen Weltfrauentages! Und zudem eine hervorragende Gelegenheit, um sich unter den CeU-Ladies weiter zu vernetzen und auszutauschen. Stanislas Kiabski ging auch darauf ein, was für wunderbare Frauen prägend für die Tiffany-Geschichte waren und erzählte voller Begeisterung von den „Empowered Women“ von Tiffanys – der unglaublichen Paloma Picasso, Lauren Santo Domingo, Nathalie Verdeille, und Elsa Peretti. Und zusätzlich erzählte er auch mit wundervollen und inspirierenden Details von den „Women that shaped Tiffany“, und zwar den Ambassadorinnen des Hauses Tiffany, von Audrey Hepburn bis hin zu Beyonce. Tiffany achtete dabei in der Wahl seiner Markenbotschafterinnen schon immer darauf, dass es sich nicht nur um wunderschöne, sondern auch erfolgreiche, self-made Frauen handelt, und unterstützt damit ganz gezielt das Bild der selbstbestimmten, unabhängigen Frau. Und diese Definition von Role Models passt übrigens auch wunderbar zum Markenkern des Clubs europäischer Unternehmerinnen, der viel Wert darauf legt, gute Role Models zu zeigen. Denn gute Vorbilder zu haben ist für viele, insbesondere junge Frauen am Anfang ihrer Karriere ein unglaublich wichtiger, weil inspirierender, Baustein ihres Erfolgs.

Die trotz des aktuellen Verkehrschaos in Deutschland zahlreich von nah und fern versammelten CeU-Ladies waren einhellig der Meinung: eine wundervolle Veranstaltung, inspirierend, empowernd und das Frausein zelebrierend. Ein echtes Frühlings-Highlight in der Bayerischen Landeshauptstadt!

Kristina Tröger (Präsidentin Club europäischer Unternehmerinnen) und Stanislas Kiabski (Managing Director von Tiffany & Co. Northern Europe)

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?