„In einem Club von Unternehmerinnen taucht auch der Wunsch auf, sich über die Lösungsmöglichkeiten bei schwierigen Konstellationen auszutauschen.
2 for success ist eine Initiative, die aus dem Kreis der Mitglieder des CeU entstanden ist und beantwortet dieses Anliegen.

Erfahrene Mitglieder erklären sich bereit, in einem kollegialen Dialog gemeinsam mit einer Kollegin gute Antworten für Fragen zu finden. Hier entsteht keine Situation des „Meister-Gesellen-Dialogs“, sondern es findet eine gemeinsame Reflexion statt, die Abstandnahme einerseits und Weitergabe von Erfahrungen andererseits ermöglicht.

Mir hätte am Anfang meiner Unternehmerinnentätigkeit ein solcher Austausch sehr geholfen, sodass ich aus dieser eigenen Erfahrung sofort bereit war, als Mentorin dabei zu sein.“

©2019 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?