Der EMOTION.award geht in die sechste Runde! CeU-Präsidentin Kristina Tröger ist von Anfang als Jury-Mitglied dabei und freut sich, auch in diesem Jahr bei der Entscheidungsfindung zu helfen, wenn es wieder gilt, all die großartigen und inspirierenen Frauen in fünf Kategorien zu ehren!

»Kristina Tröger ist Mitglied der Jury, weil sie als brillante Netzwerkerin und Impulsgeberin ganz pragmatisch Unternehmerinnen zusammenbringt und sie in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft stärkt.

Sie hatte Führungspositionen in Handelskonzernen inne und ist heute GF-Gesellschafterin einer Immobilienentwicklungs- und Bau-Gesellschaft. Vor etwas über einem Jahre gründete sie den CeU, der heute schon über 500 Mitglieder und Interessentinnen hat und als herausragende Netzwerkplattform für außergewöhnliche Frauen gilt.« – EMOTION

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?