Sabine Nedelchev

Chefredakteurin ELLE und ELLE Decoration

„Es gibt einige Frauen-Netzwerke. Und ich bin immer ein Verfechter dafür. Aber der Club der europäischer  Unternehmerinnen e. V.  ist dank Kristina Tröger ein Multitalent: sowohl Melting-Pot hochkarätiger Entscheiderinnen, als auch warmherzige Familie. Einfach toll!“

Sabine Nedelchev studierte erst Kunstgeschichte und dann Modedesign. Im Anschluss arbeitet sie ein Jahr bei Gianfranco Ferré in Mailand als Designerin. 1995 kam sie endlich bei ELLE an.  Sie begann als Volontärin wurde danach Kultur-Redakteurin, Lifestyle-Leitung, Stellvertreterin und ist seit Juli 2002 Chefredakteurin.

2009 übernahm sie zudem als Chefredakteurin die ELLE Decoration dazu und 2014 ELLE Online.

Stimmen zum Club europäischer Unternehmerinnen

©2019 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?