Dr. Wolfram Weimer, Stefanie Schulze (Smile care), Christiane Goetz-Weimer, Kristina Tröger, Gwendolyn Freifrau von Beck-Peccoz (Brauerei Kühbach)

Unser Mitglied Christiane Goetz-Weimer und ihr Mann Dr. Wolfram Weimer, Weimer Group, richteten am Tegersee zum 2. Mal den seit langem von Entscheidern und Unternehmens Lenkern ausgebuchten Ludwig Erhard Gipfel mit überragendem Erfolg aus!

Mit dabei waren Präsidentin Kristina Tröger und die Repräsentantinnen für Bayern Gwendolyn Freifrau von Beck-Peccoz, Brauerei Kühbach, und Stefanie Schulze von Smile care. Hochkarätigste Redner wie Friedrich Merz, der in seinem Impulsvortrag über die Märkte im Wahljahr 2017 referierte, Frank I. Weise, Bundesagentur für Arbeit, mit einer richtungsweisenden Master Speech zum Flüchtlingsmanagement und Arbeitsmarkt, Christian Lindner, FDP Vorsitzender zu den politischen Herausforderungen in unserem Land und mehreren inhaltlich bedeutende Panels zur Mobilität der Zukunft, den Finanzmärkten und der digitalen Zukunft. Höhepunkt am Ende war die Verleihung des Freiheitspreises der deutschen Medien an Kardinal Reinhard Marx mit einer Laudatio von Annegret Kramp-Karrenbauer, Ministerpräsidentin Saarland.

Ein zukunftsweisender hochinteressanter Gipfel, bei dem die Freiheit und die soziale Marktwirtschaft im Vordergrund standen und die Teilnehmer viel aus den Inhalten mitnehmen konnten.

Weitere Gipfel-Fotos ...

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?