Kristina Tröger, Vivian Hecker, Dr. Angelika Dammann, Dr. Cristina Barth Frazzetta und Ulla Kaiser

 

Der Club europäischer Unternehmerinnen will ganz pragmatisch dazu beitragen, erfolgreiche Frauen noch erfolgreicher zu machen. Aus diesem Grund legt die Clubführung um Präsidentin und Clubinitiatorin Kristina Tröger auch großen Wert darauf, dass das Netzwerk nicht nur nach außen, sondern auch nach innen wirkt.

Deshalb wurden die drei erfolgreichen Formate „2 for success“, „CoachingCircle®“ und „CeU meets Professionals“ des Club europäischer Unternehmerinnen e. V. (CeU) diese Woche in der Elb Lounge den geladenen Damen des Clubs vorgestellt. Unter der eloquenten und fröhlichen Moderation von Vivian Hecker, Leiterin Marketing und Events Hamburger Abendblatt, konnten die CeU-Mitglieder die Konzepte der Formate, sowie die bei CeU für die einzelnen Formate zuständigen Personen kennenlernen. Für 2 for success ist dies Ulla Kaiser, für den CoachingCircle Dr. Cristina Barth Frazzetta, und für CeU meets Professionals Dr. Angelika Dammann. Alle Damen bringen sich ehrenamtlich und mit großem Engagement ein, was von den Anwesenden mit stürmischem Applaus bedacht wurde. Sehr interessiert lauschten die Anwesenden den durchweg positiven Erfahrungsberichten einiger Teilnehmer an den Formaten, so dass bei vielen die Lust geweckt wurde, selbst einmal teilzunehmen. Alle erhielten auch die Möglichkeit, in den anschließenden Gesprächen die Formate gemeinsam weiterzuwickeln, wovon gerne Gebrauch gemacht wurde. Der Abend klang wie beim CeU üblich in gelöster Stimmung, angenehmen Ambiente und bei anregenden Gesprächen aus.

 

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?