Christina Helms, Kristina Tröger, Claudia Zeuzem, Meier Modell und Caroline Freisfeld

Zu einem Abend unter dem Motto „Hüttenzauber“ luden 4 Gastgeberinnen, die Meier.Meier Zwillinge Christina Helms und Claudia Zeuzem, Caroline Freisfeld von Brahmfeld & Gutruf und die CeU Präsidentin Kristina Tröger zu einem Ausflug in das Frühjahr mit Modenschau und Schmuckpräsentation  in die Süllberghütte ein.

Fröhlich schritten nach dem Empfang die Modells durch die mit 150 Ladies vollbesetze Hütte und zeigten rund 50 Frühjahrsoutfits für Tag und Abend zu trendiger Musik und natürlich mit dem passenden Schmuck! Und eines steht fest: Das Frühjahr wird farbig. Gezeigt wurde Neonpink, -orange und -gelb! Aber auch gedämpfte Töne in rosé, flieder, türkis und traumhafte Pastellfarben wurden auf klassischen Baumwollpiqué, Boucléstoffen bis hin zu aufwendigen Seidenstoffen präsentiert. Trendsetter sind weitschwingende Röcke mit kleinen Blusen.

Der immer wieder stattfindende Applaus beim Defilé bestätigte, dass der beginnende Frühling die Menschen befügelt! Passend zur Kollektion gesellte sich Schmuck in den kräftigen Beerentönen der Rubellite aus der Indian Summer Collection und zartere Töne in Form von Morganiten und rosa Turmalinen. Trotzdem ist und bleibt „Blau“ in Hamburg ein Evergreen! Besonders fasziniert waren die Gäste vor allem von den Tansanite und Paraiba-Turmalinen aus der Generations-Line mit ihren puren Statement-Ringen.

Die Resonanz auf die Einladung war überragend. Und so freuten sich alle über die gelungene Zusammenführung von Mode und Schmuck!

Schmankerl, Kaiserschmarn und köstliche Getränken machten den Hüttenzauber natürlich perfekt! Im Anschluss wurde viel über die neuen Trends diskutiert, neue Kontakte geknüpft und so endete die Veranstaltung erst am späten Abend.“

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?