Petra Winter MADAME, Kristina Tröger Präsidentin CeU, Bibiana Beglau Schauspielerin, Brigitte Meier – Ed.Meier, Gwendolyn Frfr.v.Beck-Peccoz Brauerei Kühbach

Kristina Tröger, Präsidentin des Club europäischer Unternehmerinnen e. V. (CeU), lud wieder zu einem Highlight, diesmal mit der bayerischen Regionalrepräsentanz des CeU, ein: Die Veranstaltung fand in den herrlichen Räumlichkeiten des CeU-Mitgliedes Brigitte Meier vom weltberühmten Schuhhaus Ed.Meier – München, vormals Königlich Bayerischer Hoflieferant, statt, die die Unternehmerinnen und ihre Gäste zu kleinen Köstlichkeiten und Getränken empfing.

Die wunderbare Bibiana Beglau, Schauspielerin und Preisträgerin des Deutschen Theaterpreises „Der Faust“, kam zu einem Kurzvortrag und Dialog zum Thema „Körpersprache – die Entwicklung der persönlichen Präsenz“. Bibiana Beglau, die mehrfach ausgezeichnet und als Schauspielerin für ihre herausragenden Leistungen gewürdigt wurde, erlangte nationale Berühmtheit und internationale Anerkennung durch ihr intensives und souveränes Spielen, das sie in zahlreichen Theater- und Filmproduktionen zeigte. Die geladenen Ladies führte sie in die faszinierende Welt der Körpersprache ein. Dabei erklärte Beglau aus ihrer Erfahrung unter anderem, mit welcher Körperhaltung man z.B. am besten in ein Gespräch geht, wie man zur Ruhe kommt, bevor man eine Rede hält und was beim Reden wirkt. Fast allen waren erstaunt und überrascht, mit welchen Gesten man welche Reaktionen erreicht.

Wie bei allen Veranstaltungen des CeU war die Atmosphäre gelöst und fröhlich und die geladenen Unternehmerinnen waren begeistert von dem schönen Abend und natürlich der großartigen Bibiana Beglau.

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?