Ulrich Tröger, Christiane Götz-Weimer, Kristina Troger und Wolfram Weimer

Ulrich Tröger, Christiane Götz-Weimer, Kristina Troger und Wolfram Weimer

CeU-Präsidentin Kristina Tröger zu Gast beim Signs AWARD 2016

In diesen Tagen wurde im München zum 6. Mal vor prominentem Publikum, zu dem auch CeU Präsidentin Kristina Tröger zählte, der begehrte SIGNSAWARD verliehen. In diesem Jahr wurde der SIGNSAWARD 2016 erstmals gemeinsam von der WEIMER MEDIA GROUP, Journal International und von Sabine Heimbach Communication Counsel präsentiert. Verleger der Weimer Media Group sind Dr. Wolfram Weimer und seine Ehefrau, die Verlegerin Christiane Goetz-Weimer, die Mitglied im Club europäischer Unternehmerinnen (CeU) ist.

Ausgewählt von einer fachkundigen Jury werden Unternehmen, Institutionen, Organisationen, aber auch einzelne Persönlichkeiten für außerordentliche Leistungen ausgezeichnet, mit denen sie selbst Zeichen gesetzt haben. Der von Kommunikations- und Marketing-Experten besonders geschätzte Preis würdigt diese Leistungen, die für Kommunikation und Marketing einen wichtigen Impuls geliefert haben oder einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag. Im Fokus stehen dabei Projekte und Kampagnen, die es schaffen, sich durch inhaltliche und innovative Werte hervorzuheben und gleichzeitig Impulse für die Zukunft zu setzen.

In diesem Jahr wurden wie schon in den Vorjahren erneut hochkarätige Preisträger geehrt, dazu zählten: Markus Lanz, der für Respekt in der Kommunikation prämiert wurde. Die Laudatio auf ihn hielt der Verleger Dr. Wolfram Weimer. Winfried Kretschmann, der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg, erhielt den Preis für Glaubwürdigkeit in der Kommunikation, der ihm von Christiane Goetz-Weimer verliehen wurde. YouTube Start Dagi Bee erhielt den von Cherno Jobatey überreichten Preis für den Shooting Star in der Kommunikation. Und Theo Waigel erhielt den Preis für sein Lebenswerk, auf den EZB Präsident Mario Draghi die Laudatio hielt.

weimermediagroup.de

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?