Nach der Arbeit noch die frische Luft genießen, sich sportlich betätigen und dabei aktiv Netzwerken – das war am 2. Juni 2016 das Motto des 1. CEU Golf Cups, der dieses Jahr auf Einladung der CeU Präsidentin Kristina Tröger im wunderschönen Hamburger Land- und Golf-Club Hittfeld stattfand.

Seit über 50 Jahren ist dieser Club die erste Adresse Hamburgs. Er liegt nur ca. 25 km südlich der Hamburger City und gehört Dank des gelungenen Designs und des alten Baumbestandes zu einem der schönsten, qualitativ besten und anspruchsvollsten Golfplätze Deutschlands. Hier konnten bei herrlichem Sonnenschein die geübten Golfer ihr Können bei einem 9-Loch Turnier unter Beweis stellen und Neulinge des Golfsports in einem Schnupperkurs die wichtigsten Schritte des Golfspiels erlernen. Die Besten in den einzelnen Disziplinen wurden bei einer Siegerehrung mit wunderschönen Preisen ausgezeichnet.

Und nach dem Spiel genossen die Spielerinnen bei Drinks, einem herrlichen Grill-Buffet und Unterhaltung den Abschluss eines wunderbaren Tages.

©2024 CeU – Club europäischer Unternehmerinnen

IHRE NACHRICHT

Senden Sie uns hier Ihre Nachricht. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung.

Versenden

Melden Sie sich an

Login Daten vergessen?